Herzlich Willkommen beim
DRK-Ortsverein Kell

Der DRK-Ortsverein Kell engagiert sich schon seit 1958 für die Menschen in der Verbandsgemeinde Kell am See.  Wir sind im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz tätig.Die Bereitschaft setzt sich zusammen aus dem Santätsbereich und der im Jahr 2010 gegründeten Rettungshundestaffel. Wir freuen uns über jeden neuen Helfer und laden Sie recht herzlich zu unserem nächsten Ausbildungabend ein.

2-sanis-stadion-168

Foto: F. Weingardt / DRK

Sie suchen einen kompetenten Sanitätsdienst, der Ihre Großveranstaltung zuverlässig absichert?

Zur Zeit ist es uns aus Personalgründen nicht möglich Sanitätsdienste zu besetzen.

Bitte wenden Sie sich an:

Mike Matthias ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! " Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )  und / oder die Geschäftsstelle des DRK Kreisverbandes Trier Saarburg (  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! " class=""> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Telefonisch sind Herr Matthias sowie die Geschäftsstelle unter  der Tel. 06 501 / 92 92 0 zu erreichen. In dringenden Fällen: 0176 / 24644960!

Rettungshundestaffel

Logo web zerf new HPBild: DRK-RHS Zerf

1185214 614216948626176 197219100 n

VERSTÄRKUNG gesucht

Button Alarmierung 01

ILS Trier Tel: 0651 9488-0

Die Rettungshundestaffel dankt Ihren Sponsoren!

danke sponsoren live