Gruppenbild Bottrop

Fotos: DRK Mülheim an der Ruhr

Der Einladung der RHS Mülheim a. d. R. und Rhein-Sieg sind wir sehr gerne gefolgt und haben uns auf den Weg nach Bottrop gemacht mit Erwartungen welche voll und ganz erfüllt wurden.

Morgens um 05:30 haben wir uns auf den Weg gemacht damt wir pünktkich zum Beginn des Trainings vor Ort sein konnten. Pünktlich um 09:00 Uhr gings los. Ab in die Kulissen des Movie Parks wo unsere Hunde sich bei den Suchen austoben konnten. Es war tatsächlich Nasenarbeit vom feinsten im Dunkeln, in hohen Hallen usw. . Auch unsere Junghunde haben die ihnen gestelten Aufgaben zu unserer Zufriedenheit gemeistert.

Einen ganz besonderen Dank geht an die DRK-Rettunghundestaffel aus Mülheim an der Ruhr welche uns dieses tolle Training für Hund und Hundeführer ermöglicht haben. Herzlichen Dank auch für die tolle Verpflegung. Gerne kommen wir wieder und wir freuen uns wenn ihr zu uns zum Training kommt.


Folgen Sie uns auf