Einfach getraut

Sandra und Thorsten haben sich getraut.


Hochzeit Thorsten WebSo wie sich das gehört, hat die RHS zusammen mit der Bereitschaft Spalier gestanden und dem frisch getrauten Ehepaar gratuliert. Ein wenig Spass wollten wir auch haben, und so hatten Sandra und Thorsten einige kleine Aufgaben zu lösen bevor es zur Feier ging. Alles Gute den Beiden für den neuen Lebensabschnitt.

 

 

glueckwuensche-zur-hochzeit

 

 

 Foto: DRK-RHS Zerf

 

 

 


Ihr seid nun eins, ihr beide, und wir sind mit euch eins.Trinkt auf der Freude Dauer ein Glas des guten Weins.

Und bleibt zu allen Zeiten einander zugekehrt,
durch Streit und Zwietracht werde nie euer Bund gestört.
Goethe

Wiederholungsprüfung bestanden

Prüf Katia 2013

........ hat Katia Stocklausen von Hoyer mit ihrem Rüden Nando die Flächenprüfung des Landesverbandes RLP bei der Rettungshundestaffel Kirchheimbolanden. In der gleichen Gruppe haben Die Kolleginnenen aus Idar-Oberstein Esther Reifenberg-Hees, Ulrike Kuhs und Claudia Reinheimer die Flächenprüfung bestanden. Wir gratulieren allen und freuen uns, dass sie weiterhin unsere Einsatzriege tatkräftig verstärken können. Bei Dauerregen stellten sich sechs Teams unseres Landesverbandes  den üblichen Prüfungsaufgaben: Fachfragen, Verweis, Gehorsam und Suche in der Fläche. Ein Dankeschön geht an die Rettungshundestaffel KIBO, die den Prüfungstag organisiert hat und natürlich an die beiden DRK Prüfern Manuela Schmerker und Frieder Schäfer für eine faire Beurteilung der angetretenen Rettungshundeteams.

Foto: DRK-RHS Zerf

Seminar mit Tom Middlemas in Reinsfeld

Tom1

Besuch aus Schottland. Vom 20-23 April 2013 hat die RHS Zerf ein interessantes Seminar organisiert unter der Leitung von Tom Middlemas. Schwerpunkte des Seminars waren "Geruchsdifferenzierung und Leadership" beim Mantrailing und Flächensuche. Kolleginnen und Kollegen aus Bayer, Nordrhein und Hamburg  hatten sich in Reinsfeldeld in Rheinland-Pfalz eingefunden um dieses interessante und lehrreiche Seminar zu verfolgen.

Einen ganz herzlichen Dank geht an unseren Freund Tom für seine fachkundige und professionelle Ausbildung. Wir würden uns freuen Tom auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 

Tom2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: DRK-RHS Zerf

DANKE

Danke für die zahlreichen Spenden bei unserer Sammelaktion in Trier im Dezember 2012

Sammeln Trier 2012
Foto: DRK-RHS Zerf

Die RHS Zerf bedankt sich bei allen edelen Spendern, die uns bei unserer Sammelaktion an zwei Adventsamstagen in der Fußgängerzone in der Trierer Innenstadt unterstützt haben. Die RHS Zerf wünscht allen Freunden und Bekannten frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. 

busty brunette webcam model shows it all STEP BROTHER AND SISTER SHARE A BED AND FUCK Lana Kendrick setup her webcam to keep you warm with her big boobs this Feb Most Adorable Young Teen with Curly Hair and Hairy Pussy Russian teen skype (скайп)