Blutspenderehrung 2023

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Sitzungssaal der Rettungswache Zerf ehrte der DRK-Ortsverein am 15. Juni 2023 verdiente Mehrfachblutspender.

Der Vorsitzende, Martin Alten, würdigte das besondere Engagement der Blutspender und dankten für den Dienst am Mitmenschen.

Den aktiven Kräfte des DRK-Ortsvereins Kell galt der Dank für die organisatorische Mithilfe bei den einzelnen Terminen in Schillingen und Zerf.

Unsere Aufnahme zeigt die für 50, 75, 100 und 125-maliges Blutspenden ausgezeichneten Spender sowie die Bereitschaftsmitglieder Sabine Moßmann, Michael Martini und den Vorsitzenden des DRK-Ortsvereins Martin Alten.

Folgende Personen erhielten eine Ehrenurkunde und die Ehrennadel des DRK-Blutspendedienstes.

Für 125-maliges Blutspenden: Walter Hennen, Mandern und Gerhard Bernardy, Greimerath;

Für 100-maliges Blutspenden: Alwin Karos, Kell am See, Stefan Olinger, Vierherrenborn, Hildegard Christ, Kell am See, Manfred Henscheid, Lampaden und Stephan Jakobs, Schillingen, ;

Für 75-maliges Blutspenden: Heidi Biwer, Kell am See und Irmtraud Kopp, Schillingen;

Für 50-maliges Blutspenden: ;Birgit Leiser, Schillingen, Patrick Adams, Waldweiler, Astrid Graf, Schillingen, Siegfried Dietzen, Hentern, Martina Jost, Schillingen, und Eduard Biwer, Waldweiler.

Blutspendetermine

DRK Ortsverein Kell e.V.