Rettungshundetraining in die Ritterzeit

Am vergangenen Samstag haben wir die Möglichkeit gehabt, an einem besonderen Kulturort zu Trainieren.

Bevor wir in einen erfolgreichen Trainingstag starten konnten, begrüsste uns der Vorsitzende des Fördervereins Burg Grimburg Herr Hülpes.

Herr Hülpes gab der Staffel einen umfangreichen Einblick in die Burg Grimburg, und hat uns somit eine schöne Führung geboten!

Hundeführer Rettungshund und Helfer sind auf der Burg Grimburg alle voll auf ihre Kosten gekommen.

Egal ob Erfahrener Rettungshund oder Junghund, auf dem Gelände gab es für jeden Hund genau das richtige!

Die Staffelführung und die gesamte Staffel der DRK Rettungshundestaffel Zerf

Möchte sich bei Herr Hülpes und dem Förderverein Burg Grimburg für das entgegengebrachte Vertrauen und die Trainingsmöglichkeit von Herzen bedanken

DRK Ortsverein Kell e.V.
Rathausstraße. 1